.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlos Telefonieren nach Web.de Sipgate usw. ???

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Rasputin, 20 Okt. 2004.

  1. Rasputin

    Rasputin Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich habe noch einmal eine Frage,Ich habe mich bei Purtel angemeldet und benuzte X-Lite Software.Dank euerer beschreibung hat auch alles super geklappt.Meine letzte frage ich nun !! Wenn ich bei Purtel angemeldet bin,und habe das X-Lite Programm gestartet,kann ich dann auch zu anderen Teilnehmern die sich zb.Sibgate,Web.de usw....angemeldet haben, kostenlos Telefonieren ????
    Mfg:Rasputin
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Da mußt Du mal auf der PURtel-Homepage schauen, da stehen die "Vorwahlen" die Du verwenden mußt um zu anderen Providern wählen zu können.