.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlose festnetz nummer, wo bekomme ich das

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von elsinga, 29 Apr. 2005.

  1. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Hier in den Niederlanden haben wir schon einige voip provider, aber keine bietet bis jetzt eine kostenlose festnetz nummer. Schade. :oops:

    Aber, zum gluck gibt es viele die das schon machen, hier meine list mit voip provider wo jedermann umsonst einen festnetznummer bekommen kann, ohne mindestumsatz:
    www.sipgate.de (ortstarif)
    www.sipgate.at (inlandstarif)
    www.sipgate.co.uk (inlandstarif und ortstarif)
    www.sipcall.ch (inlandstarif denke ich)
    www.web.de (recht teuer, 7 bis 20 cent pro minute?)
    voip.brujula.net (US Washington festnetz nummer uber IPkal, inlandstarif oder ortstarif)

    Bei einigen muss man die anmelding mit einen PLZ und/oder einen telefonnummer (meist: vorwahl) aus dem land machen, aber da lohnt sich kreativitat. ;)

    Gibt es noch mehrere europaische anbieter von voip mit gratis festnetz nummern? Ich mochte gerne aus jedes europaisches land zum maximal inlandstarif erreichbar sein. :D
     
  2. petergensfeld

    petergensfeld Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Gast

    Gast Guest

    Im Europäischen Ausland wird es schon schwieriger mit kostenlosen FN-Nummern,meist muß man da einen Account mit Guthaben besitzen!
    Die Infos von switchtel.de helfen da schon weiter,aber so auf Anhieb fallen mir da nur voiptalk.org und gossiptel.com ein,bei denen Du jeweils eine 0870-Nummer bekommst!
    Da gibt es noch andere wie wipphone.com oder bei "click4netphone",naturalvoice.us,u.a.
    Mehr fällt mir jetzt ohne Nachschauen nicht ein!
    Gruß von Tom