.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlose Rufnummer aus dem i-net

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von the-cheater, 12 Nov. 2005.

  1. the-cheater

    the-cheater Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ! Ich habe eine Frage ! Ich möchte gern Wissen ob es ein Prog. gibt wo man mit telefonieren kann und eine Kostenlose Telefonnummer hat !

    Würde dann die Telefonnummer benutzen , und über voip-buster telefonieren !


    Danke im Vorraus !
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wieviele Threads mit der gleichen Frage willst Du eigentlich noch aufmachen Das hier ist jetzt der dritte ?

    Außerdem kann ich Deine Frage nicht ganz ernstgemeint betrachten - sorry. Aber bei dem Nicknamen wundert mich das auch nicht besonders.

    Aber ich empfehle Dir mal das Studium der Rubrik "Software" hier im Forum, die ist voll mit Beschreibungen von Software-Telefonen.