kostenloser, entbündelter Anschluss

der-Lizzard

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin absoluter Neuling in der Materie. Habe schon viel gelesen, bin aber nicht so richtig schlau geworden. Bräuchte einen entbündelten Anschluss da ich mein DSL von einem lokalen Provider beziehe (ohne Telekom, ohne Telefonanschluss - deshalb keine eigene Rufnummer). Mein Traum wäre ein kostenloser, entbündelter Anschluss wo man ins deutsche Festnetz natürlich auch kostenlos telefonieren kann. Habe mir schon sipgate, gmx und monduno angesehen, aber das ist eigentlich nicht das was ich will. Gibt es sowas kostenloses überhaupt ??? Bitte um Hilfe !!!

Dein Thread-Titel ist etwas verwirrend, weil "entbündelt" normalerweise im Zusammenhang mit DSL und Telefonanschlüssen verwendet wird.

Einen normalen VoIP-Zugang liefert Dir DUS.net, Sipgate, Carpo, etc. Bei Sipgate und Carpo bekommst Du auch eine Rufnummer. Wenn Du (fast) kostenlos telefonieren willst, schau Dir die Betamax/Finarea-Gruppe an (Voipbuster, ...), da bekommst Du Zeitkontigente (ist also eher eine günstige Flatrate).

Alles umsonst gibt es nicht - und ich nehme an Du verlangst auch noch eine gute Gesprächsqualität.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,455
Mitglieder
377,877
Neuestes Mitglied
aiulanah