"Kostenloses" Upgrade auf SIPPS 2.0.46.24

crystof

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach schon über 24 Stunden Zufriedenheit mit dem Web Freephone ist mir etwas nettes aufgefallen:

-Zunächst die Gratis-Software von Web.de runterladen, installieren.
(Wird ja jeder schon gemacht haben)

-Jetzt auf www.Sippstar.com die Testversion von SIPPS 2.0.46.24 runterladen
ftp://ftp.nero.com/sipps204624.exe

-Installieren. Das Setup Programm sagt freundlicherweise, dass man zu einem Upgrade (auf diese kleinere Versionsnummer) berechtigt ist und 1 Minuten später läuft SIPPS 2.0.46.24 auf dem PC.
Diese hat deutlich mehr Features als das Freephone von Web.de.
U.a. Anrufbeantworter, Adressbuch mit Synchro zu Outlook, Mitschneiden von Anrufen, Konferenzmöglichkeit etc.

Die Einstellungen beim Setup findet Ihr auf Eurer persönlichen Seite von Freephone.web.de

Danke Web.de für diese nette Kooperation!

Gruß
Crystof
 
crystof schrieb:
Diese hat deutlich mehr Features als das Freephone von Web.de.
U.a. Anrufbeantworter, Adressbuch mit Synchro zu Outlook, Mitschneiden von Anrufen, Konferenzmöglichkeit etc.

Danke für den Tip :idea:

Update lief ganz gut, habe allerdings noch ein paar Probleme. :?
-Individual-Einstellungen
-Adr.Synch mit Outlook

Die Hilfe kommt bei mir nur von der laten Web.de-Version - die hatte aber diese Funktionen nicht.

Wer hat da Erfahrungen damit?

Gruß
WilhelmG
 
Die Daten während des Setups für den Account habe ich nicht mehr im Kopf, aber es reicht ja, wenn man später einen neuen Kommunikationsdienst anlegt und den "falschen" aus dem Setup löscht.

Die Einstellungen für Web.de Freephone:
(.) Redirect
Name: sip.web.de:5060

Benutzername: Web.de Benutzername
[V] Authentifizierung benutzen
Authentifizierungsname: Web.de Benutzername
Passwort: Web.de Passwort
Realm Name (optional): web.de
Restlichen Einstellungen so lassen.

SO klappt es zumindest bei mir! Viel Erfolg - sonst melden.
C
 
Hab das auch ausprobiert, aber bei mir wollte "SIPPS" nach der installation eine Seriennummer haben, oder am 31.08. habe ich keine "Komfort-Funktionen" mehr !
 
Ich habe das vorletzte Woche auch praktiziert - kein Problem. Da wird es wohl mittlerweile ein "Bugfix" beim aktuellen SIPPS geben. :noidea:
 
Danke für den Tipp.
Hatte vorgestern Web.de FreePhone installiert und alles funktionierte, dann gestern komischerweise nur noch abgehende Anrufe, alle Versuche weitere Ports auf Firewall einzustellen oder diese abzuschalten schlugen fehl.
Dann las ich den Beitrag hier und hab das "Upgrade" gemacht und siehe da, es geht ohne Probleme, die Adressbuchfunktion is auch klasse!
Leider sagt mir das Programm, dass es ab morgen wohl nur noch eingeschränkt funktionieren wird, ka warum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.