.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kostenpflichtiges Gespräch?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von boris2000, 10 Juli 2005.

  1. boris2000

    boris2000 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir heute VoipBuster eingerichtet. Alles über die Fritz Box Fon Ata. Als ich jetzt telefonieren wollte, bekam ich vor dem Gespräch gesagt, das das ganze 2 Eurocent kosten soll. Ist jetzt ein Gespräch innerhalb von Deutschland frei oder kostet es etwas? Wer kann mir hierzu etwas näheres sagen? Im voraus schon mal vielen Dank.

    Cu Jürgen
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    du muss dein Account mit 1 ¤ aufladen, danach sind lange kostenlose Gespräche führbar.

    So glaube ich nur 2 minuten oder so.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du hast aber schon die 0049 für D vorgewählt?
     
  4. boris2000

    boris2000 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, danke für die Antworten. Hat sich inzwischen erledigt. Habe die Computerstimme falsch verstanden! Habe verstanden 2 Cent oder so, später habe ich es dann nochmals versucht, dann bekam ich die Antwort zero, sprich null cent. Alles ok.

    Cu Jürgen