.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kunden ärgern! Ein weiteres Beispiel:

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von RudatNet, 19 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem ich vor einiger Zeit erfolgreich meine Kündigungen
    meiner beiden DSL-Plus Verträge bestätigt bekommen habe,
    habe ich in Erwähgung gezogen, aufgrund meiner "schönen" DSL-Telefonie-Nummern
    eine der beiden Kündigungen evtl. doch noch zu stornieren!
    (Der Kündigungstermin ist Ende Januar!)

    Im CC kann ich nach den Kündigungen natürlich nix mehr "upgraden"!

    Also schnell mal unter http://vertrag.1und1.de nachgesehen,
    um evtl. eine der Kündigungen zu stornieren!

    Unter "Kündigungen" und der Vertragsnummer steht dann ganz dick:
    und ganz unten ziemlich klein:
    Was soll ich sagen:
    Die Option "Kündigung stornieren" gibt es aber bei mir nicht! :shock:
    Nun frage ich mich natürlich, warum das so ist!
    (... was ich mir allerdings selber denken kann!)

    Da sag ich nur: Pech gehabt 1&1! :mrgreen:

    Ich rufe jedenfalls keine teure Hotline deswegen an.
    (Hätte auch noch die kostenlose Profiseller Hotline, aber egal.)

    Das wird für mich nun der entgültige Abschied von 1&1! :lol:
    (Ich weiß: Sag niemals nie!)

    Es wird mich jedenfalls auf diese Weise niemand zwingen können,
    so einen Resale-DSL-Anschluß nehmen zu müssen!

    Wollte das nur mal als Erfahrungsbericht los werden.
     
  2. buercop

    buercop Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und so attraktiv wäre die Deutschland-Flat (für Dinslaken) eh nicht für Dich gewesen, gell.... Und: Da Du ja die kostenlose Profiseller-Hotline nicht benutzt, wolltest Du wohl auch nicht wirklich upgraden :wink:
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, ich wollte nie upgraden!
    Aber ich hatte ernsthaft überlegt, einen Vertrag evtl. zu behalten!
     
  4. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bei mir auch nicht. Das hat mich aber irgendwie nach meinen Erfahrungen bei 1&1 gar nicht mehr überrascht.
    Viel schlimmer fand ich: nachdem ich frühzeitig meine City-Flat gekündigt hatte, konnte ich die Phone-Flat nicht mehr zum Monatsende kündigen :motz:
    Ich würde sagen: Mangelnde Kompetenz (um es mal sehr höflich zu formulieren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.