.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kurze FRAGE: tel. aufladung

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von michaelis, 27 Sep. 2006.

  1. michaelis

    michaelis Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine kurze Frage zur tel. aufladung,
    falls die nummer angerufen wird weiss mittlerweile jemand
    ob bei evtl falscher eingabe des codes trotzdem berechnet wird?
    Da mein kontostand unverändert geblieben is,hab ich nochmals angerufen aber
    kam immer noch nichts drauf nun weiss ich nicht was los ist.Wird mir nun 20EUR
    für nix berechnet?:confused: :mad:
    na ja,wie der support is weiss ja jeder hier,
    hab auf meine andere Frage letztens jedenfalls keine antwort erhalten,deswegen frag ich euch hier mal!
     
  2. moffakette

    moffakette Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hab das auch schonmal durch gemacht. Hatte, warum auch immer, bei zwei versuchen nicht funktioniert und wurde mir jeweils von Telefongesellschaft berechnet (weiss nicht mehr welche- Pause - war 01051).
    Ist etwas nervig, das dann wieder rück zu fordern, hat aber geklappt. Bei mir aber der letzte Versuch der Aufladung per Telefon...

    Gruß
     
  3. michaelis

    michaelis Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ja bedeuten,das die gar nicht vergleichen ob das Guthaben dem Kunden auch gutgeschrieben wurde, wäre ja gar nicht kundenfreundlich.:(
     
  4. Sigi43

    Sigi43 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn es berechnet werden sollte, kann man ja von der Telefongesellschaft die Stornierung verlangen(gleich nach Erhalt der Rechnung), da keine Leistung erbracht wurde.
    Sigi