kurze FRAGE: tel. aufladung

michaelis

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
eine kurze Frage zur tel. aufladung,
falls die nummer angerufen wird weiss mittlerweile jemand
ob bei evtl falscher eingabe des codes trotzdem berechnet wird?
Da mein kontostand unverändert geblieben is,hab ich nochmals angerufen aber
kam immer noch nichts drauf nun weiss ich nicht was los ist.Wird mir nun 20EUR
für nix berechnet?:confused: :mad:
na ja,wie der support is weiss ja jeder hier,
hab auf meine andere Frage letztens jedenfalls keine antwort erhalten,deswegen frag ich euch hier mal!
 
Hallo,

hab das auch schonmal durch gemacht. Hatte, warum auch immer, bei zwei versuchen nicht funktioniert und wurde mir jeweils von Telefongesellschaft berechnet (weiss nicht mehr welche- Pause - war 01051).
Ist etwas nervig, das dann wieder rück zu fordern, hat aber geklappt. Bei mir aber der letzte Versuch der Aufladung per Telefon...

Gruß
 
moffakette schrieb:
Hallo,

hab das auch schonmal durch gemacht. Hatte, warum auch immer, bei zwei versuchen nicht funktioniert und wurde mir jeweils von Telefongesellschaft berechnet (weiss nicht mehr welche- Pause - war 01051).
Ist etwas nervig, das dann wieder rück zu fordern, hat aber geklappt. Bei mir aber der letzte Versuch der Aufladung per Telefon...

Gruß
Würde ja bedeuten,das die gar nicht vergleichen ob das Guthaben dem Kunden auch gutgeschrieben wurde, wäre ja gar nicht kundenfreundlich.:(
 
Wenn es berechnet werden sollte, kann man ja von der Telefongesellschaft die Stornierung verlangen(gleich nach Erhalt der Rechnung), da keine Leistung erbracht wurde.
Sigi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.