Kurzwahl 7570

candyman09

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry Leute, habe mich heute totgesucht überall...insbesondere bei AVM und der langen Bedienungsanleitung ist NICHTS zu finden:

Hat die 7570 Kurzwahl (tasten), wenn ja wieviele kann man (wo?) definieren, und vor allem, wie werden sie dann aufgerufen, also wie wählt man damit ?

Danke schon al für eure Hilfe !!!
 
Im FRITZ!Box Telefonbuch kannst Du für jede Nr. die Kurzwahl definieren.
Zum Beispiel: Wilfried XYZ 02358-1568xx Kurzwahl **701
 
Hallo,
Die FW kenne ich nicht, aber im Telefonbuch kannst Du imho 100 Kurzwahlen einrichten.
 
Danke für eure schnellen Antworten ! Super!
Wie muss man denn die Kurzwahl aufrufen ? Zwei ** und ne 7 voran ?

Gibt es denn eigentlich auch Programme, mit denen man ein AVM Telefonbuch komfortabler verwalten kann ??
 
Hallo,
Am Telefon rufst Du die Kurzwahlen wie von Dir beschrieben auf. Schau einmal hier im Forum nach verschiedenen Anrufmonitoren. Hier findest Du die , die ich nutze. Damit kann man z.T. auch Kontakte in die Box exportieren: FritzBoxMonitor 1.02.05 / Fri!Mon / FritzMon
 
Danke für die Tipps und Links !

Ach so.... was ist eigentlich Vanity ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Antwort zeigt Dir aber den Weg für künftige selbstständige Erarbeitung kleiner Fragen und deren Antworten ;)
Ein Forum ist schließlich keine Wissensdatenbank (das ist hier nicht wikipedia) sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe.
 
candyman09 schrieb:
Ja danke... ein Satz dazu hätte auch nicht mehr Zeit gekostet... ;)
Prinzipiell stimme ich Dir da zu, aber ein Blick ins mitgelieferte Handbuch (was nicht nur der Erhöhung des Gewichtes der Verkaufsverpackung dient und so eine höhere Wertigkeit versprechen soll) hätte wohl den gleichen Zeitraum in Anspruch genommen. Nichts für ungut... SCNR

Gruß Telefonmännchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.