Kurzwahl für die Mailbox

h-p-d

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin

ich habe nach langem testen endlich eine direkte Rufumleitung unbekannter Anrufer auf meine Mailbox bei Dus.net hinbekommen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

beim Abfragen der Mailbox muss ich immer die Nummer 00038711111 + meine Dus.net Nummer + meine Pin eingeben. Das ist auf Dauer echt nervig. Sämtliche andere Kurzwahlen funzen nicht ( z.B. nur Kurzwahl *01 ) Was muss ich denn an meinem Telefon für eine Nummer eingen um Direkt zu meinem AB zu kommen ?

p.s. das ganze geht übrigens über eine FritzBox 5050 und den richtigen Account von Dus.net nutze ich auch

achja nochwas als Ersatz hatte ich erst die T-NetBoc der T-Com im Auge aber mit meinem Analog Anschluss funzte da die Umleitung über Dus.net auf die T-NetBox nicht ( immer Fehler 500 ) Geht das vielleicht doch irgendwie ? Die T-NetBox wäre mir nämlich lieber !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Nummer als Kurzwahl eingerichtet.
Das Problem war dabei, dass ja ne nette Stimme nach ner gewissen Zeit immer nach der neuen Eingabe fragt, diese Wartezeit überbrückt werden muß, bevor die eigene Nummer etc. gewählt wird. Dies hab ich durch einprogrammieren der Pause erreicht, einmal reichte nicht, also zweimal hintereinander.
Ab und zu, wenn die Leitung spinnt, klappts dann nicht auf Anhieb, aber in 90% aller Fälle bekomme ich Verbindung mit dem AB!

Bei meiner Fritz.box gehts mit

*#*01

Danach nur nich die PIN eingeben.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97