Kurzwahl mit Calling-Cards???

Scheka

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

meine Frage ist zwar etwas offtopic, dennoch möchte ich diese hier stellen, da es hier Leute gibt die sich mit der OC 31 lan auskennen.

Ich habe mir nun die obengenannte TK-Anlage zugelegt und bereits installiert (auf das FW-update mit SIP-Funktionalität bin ich sehr gespannt). Alles bestens bis jetzt bis auch einen (für mich sehr wichtigen) Punkt:

-Ich schaffe es nicht mit der Kurzwahlfunktion über eine CallingCard "bequem" zu telefonieren. Ich stelle es mir eigentlich so vor, dass es möglich wäre Pausen in der Nummer einzufügen. Bei CallingCards wählt man ja zunachst eine 0800 Nummer, dann kommt eine Ansage, danach wählt man seine Pin, dann weitere Ansage und schliesslich kann man die gewünschte Nummer wählen. Es wäre super, falls es eine Möglichkeit gäbe während dieser Ansagen eine-zwei Sekunden Pause einzufügen, um das Ganze zu automatisieren.

Hat vielleicht jemand Idee oder Tip?

Falls es keine solche Möglichkeit gibt, wäre es eine Anregung für unseren Produktmanager von Detewe.
Ausserdem würde ich es besser finden wenn die Rufnummern nicht auf 24 Zeichen begrenzt sein würden, sondern länger sein dürften. Auch wenn dadurch sich die Anzahl der Kurznummern von 300 auf zB. 100 reduzieren würde, denn braucht jemand wirklich 300 Einträge???

Viele Grüße an Alle

Scheka
 
OK,
Hinweise aufgenommen, danke!

Eine Pause kann derzeit nicht in das Telefonbuch eingefügt werden :-(.
Thomas, PM bei DeTeWe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.