- Mitglied seit
- 7 Sep 2004
- Beiträge
- 1,425
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 38
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, wie Scheka nur mit meiner Fritzbox, deshalb zitiere ich mal gleich seinen Text.
Quelle: IPPF
Natürlich bezieht sich bei mir alles auf die Fritzbox bzw. AVM. Hat da jemand eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem, wie Scheka nur mit meiner Fritzbox, deshalb zitiere ich mal gleich seinen Text.
Quelle: IPPF
-Ich schaffe es nicht mit der Kurzwahlfunktion über eine CallingCard "bequem" zu telefonieren. Ich stelle es mir eigentlich so vor, dass es möglich wäre Pausen in der Nummer einzufügen. Bei CallingCards wählt man ja zunachst eine 0800 Nummer, dann kommt eine Ansage, danach wählt man seine Pin, dann weitere Ansage und schliesslich kann man die gewünschte Nummer wählen. Es wäre super, falls es eine Möglichkeit gäbe während dieser Ansagen eine-zwei Sekunden Pause einzufügen, um das Ganze zu automatisieren.
Hat vielleicht jemand Idee oder Tip?
Falls es keine solche Möglichkeit gibt, wäre es eine Anregung für unseren Produktmanager von Detewe.
Ausserdem würde ich es besser finden wenn die Rufnummern nicht auf 24 Zeichen begrenzt sein würden, sondern länger sein dürften. Auch wenn dadurch sich die Anzahl der Kurznummern von 300 auf zB. 100 reduzieren würde, denn braucht jemand wirklich 300 Einträge???
Natürlich bezieht sich bei mir alles auf die Fritzbox bzw. AVM. Hat da jemand eine Lösung?