Kurzwahl Nummer

Suriyothai

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

habe bei Sipgate einige Kurzwahlmummen eigegeben, wenn ich jedoch am Bt 101 die Kurzwahlnummer eingebe, wählt auch das Telefon und es klingelt an der anderen Seite , hebt derjenige ab, wird das Gespräch jedoch unterbrochen....wähle ich die Nummer des Teilnehmers direkt an klappt es einwandfrei ...nur die Kuzrwahl geht nicht ....hmmmm hatt da einer einen Tip


Lothar
 

Madlex

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das selbe Problem bei mir...

Madlex
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Tipp:

Einfach warten, bis Sipgate sagt "Kurzwahl endlich betriebsbereit" ... bis jetzt habe ich das jedenfalls noch nirgends gelesen, sondern auf Anfragen immer nur zur Antwort bekommen "wir arbeiten daran, es wird voraussichtlich in KW xx funktionieren."
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,875
Beiträge
2,027,631
Mitglieder
351,000
Neuestes Mitglied
memo1812