Baracuda Mitglied Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 231 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 18 Jul 2005 #1 Moin, sagt mal funktioniert bei euch die dus.net kurzwahl, die man im kundenbereich unter voip einstellen kann??
Moin, sagt mal funktioniert bei euch die dus.net kurzwahl, die man im kundenbereich unter voip einstellen kann??
voipd IPPF-Promi Mitglied seit 5 Mai 2005 Beiträge 3,187 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 38 19 Jul 2005 #2 Jaaa, wunderbaaa. Ich habe es am Wochenende getestet und sie funktioniert sowohl mit Nummern als auch mit sip Adressen. Das man die Kurzwahlen nur loeschen und anlegen, aber nicht aendern kann gehoert wohl zur Einfuehrungsphase. Tut einfach. voipd. PS: Da du dich im Betreff auf sipura beziehst: Hier getestet mit FBF-ATA. Ergaenzung: 1-stellige tut nicht! Kommt immer ein "abwurf" 2/3/4-stellige funktionieren.
Jaaa, wunderbaaa. Ich habe es am Wochenende getestet und sie funktioniert sowohl mit Nummern als auch mit sip Adressen. Das man die Kurzwahlen nur loeschen und anlegen, aber nicht aendern kann gehoert wohl zur Einfuehrungsphase. Tut einfach. voipd. PS: Da du dich im Betreff auf sipura beziehst: Hier getestet mit FBF-ATA. Ergaenzung: 1-stellige tut nicht! Kommt immer ein "abwurf" 2/3/4-stellige funktionieren.
Baracuda Mitglied Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 231 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 19 Jul 2005 #3 bei mir funktioniert es nur, wenn ich den dialplan auf (xx.) minimiere. sonst hatte ich (<**:>[2-9]|<:040>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.|<0#,:>x.<gw0>) und damit hat es nicht geklappt
bei mir funktioniert es nur, wenn ich den dialplan auf (xx.) minimiere. sonst hatte ich (<**:>[2-9]|<:040>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.|<0#,:>x.<gw0>) und damit hat es nicht geklappt
Robinson Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 1,751 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 19 Jul 2005 #4 @Baracuda: Wenn ich das richtig lese, musst Du ein # vor die Kurzwahl setzen, dann sollte es laufen.
Baracuda Mitglied Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 231 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 19 Jul 2005 #5 hey, vielen dank. so funktioniert es.
J jocale Mitglied Mitglied seit 27 Apr 2005 Beiträge 428 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 18 5 Sep 2005 #6 Ich habe auch Kurzwahlen eingerichtet bei dusnet, wie muss ich genau wählen? Habe am telefon #1 gewählt, tut sich aber nichts. #111 auch nicht nutzen tue ich die Fritzbox Fon Ata
Ich habe auch Kurzwahlen eingerichtet bei dusnet, wie muss ich genau wählen? Habe am telefon #1 gewählt, tut sich aber nichts. #111 auch nicht nutzen tue ich die Fritzbox Fon Ata
Baracuda Mitglied Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 231 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 5 Sep 2005 #7 @jocale wenn du die kurzwahl bei dus.net eingerichtet hast, dann tippe nur die zahl, wenn du ein freizeichen hörst. greets
@jocale wenn du die kurzwahl bei dus.net eingerichtet hast, dann tippe nur die zahl, wenn du ein freizeichen hörst. greets
J jocale Mitglied Mitglied seit 27 Apr 2005 Beiträge 428 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 18 5 Sep 2005 #8 ne geht auch nicht, das hatte ich auch schon vorher versucht, kommt nur Besetzzeichen nach dem Wählen, Freizeichen war vorher da Prob gelöst, bei Dusnet angerufen. Bei der Fritz Box Fon Ata immer *# vorwählen für die Kurzwahl z.B. *#10
ne geht auch nicht, das hatte ich auch schon vorher versucht, kommt nur Besetzzeichen nach dem Wählen, Freizeichen war vorher da Prob gelöst, bei Dusnet angerufen. Bei der Fritz Box Fon Ata immer *# vorwählen für die Kurzwahl z.B. *#10
Baracuda Mitglied Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 231 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 5 Sep 2005 #9 na da soll mal einer drauf kommen