KX-UT136

peanuts63

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Volker.

Mein Problem ist , das ich eine ganze Zeitlang versuche mein KX-UT136 an einer Fritzbox 7430 als Nebenstelle zum laufen zu bekommen.. es kommt immer Verbindungsfehler 90001.

Ich habe noch keine Erfahrungswerte in den VOIP Telefonieeinstellungen, und in Google habe ich nichts gefunden was mich weitergebracht hätte.

Ich hoffe es liest jemand der mich auf den Richtigen weg bringt.

Gruß

Volker

Hallo Volker,
ich versuche verzweifelt ebenfalls mein Panasonic KX-UT136 mit der neuen Fritzbox 7590 in Betrieb zu nehmen, und trotz aller Internet-Tipps zu möglichen Einstellungen bekomme ich die Meldung "Verbindungsfehler (90001) Servereinstellungen prüfen) nicht weg!!
Konntest du seither eine Lösung finden?
Lg, Toney

Weil ich das Gerät/Modell nicht habe (und es wenige haben dürften), wäre mein Vorschlag ein Paket-Mitschnitt auf der Schnittstelle LAN. Ich helfe Dir gerne den Mitschnitt zu lesen, auszuwerten bzw. worauf Du achten musst.

Allerdings ist die Frage, ob Du den Ehrgeiz dafür hast. Dein Modell wird nicht nur seit dem Jahr 2017 nicht mehr mit Firmware-Updates gepflegt (und ist daher eigentlich zu entsorgen), sondern vergleichsweise Tisch-Telefone selbst von Panasonic kosten neuwertig und noch unterstützt keine 20€. Muss es unbedingt ein Tisch-Telefon sein?
mit der neuen Fritzbox
Woran hattest Du es vorher? Vielleicht hilft das.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,502
Neuestes Mitglied
bimbomix75