.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kyocera FS 1010 an 7141

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von tf1973, 1 Feb. 2007.

  1. tf1973

    tf1973 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Kyocera FS-1010 Drucker an den USB-Port einer 7141 angeschlossen. Die Installation klappte auch wunderbar. Nur leider habe ich das Problem, das ich nach ein paar Minuten nicht mehr drucken kann, sobald der Drucker mal in den Ruhezustand gegangen ist. Da hilft dann nur erneutes Einschalten des Druckers und alles funktioniert wieder wunderbar.

    Ich habe übrigens eingestellt "Druckdaten direkt an den Drucker leiten" ,weil über den Spooler läßt sich irgendwie gar nichts drucken.

    Irgendjemand eine Idee was man da ändern könnte?
    Danke schonmal!
     
  2. Daimlerfahrer

    Daimlerfahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student der Elektrotechnik
    Ort:
    Schwabenländle
    hmmm ich kann dir da leider nicht wirklich helfen. ich kann dir nur sagen, dass ich ebenfalls den FS-1010 ber USB an der box hängen habe. damit hatte ich noch nie probleme, ob standby oder normalzustand.
    einfach angesteckt und die fritzbox als standart-treiber installiert.

    das einzige was ich da vermisse, ist dass das kyocera-konfigurations-tool nicht mehr auf den drucker zugreifen kann....