.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Länge der Extensions

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von fstolzen, 28 Sep. 2005.

  1. fstolzen

    fstolzen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    wie lang darf eine Extension sein?

    Mir ist aufgefallen das alle Extensions, die länger sind als 4 Ziffern im FLash Operator Panel nicht mehr auftauchen.

    Gibt es eine Möglichkeit die länge der Extension auf 5 oder 6 Ziffern zu erweitern ?

    Also z.b:
    ich möchte anstatt der extension 2000, eine Extension die z.B. 329810 heißt erstellen.

    Diese Extensions kann ich zwar anrufen, jedoch tauchen sie nicht im Flash Operater Panel auf.