.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Längerer Timeout bei "outside dial-tone"

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von marcelser, 28 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelser

    marcelser Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe in meinem Dial-Plan unter anderem den Eintrag <0#:mad:gw0> zur Amtsholung, da ich aber trotzdem noch einen VOIP-TO-PSTN Dialplan benutze ist das natürlich keine "echte" Amtsholung sondern ich höre nur den Outside Dial Tone von der Sipura. Tippt man jetzt nicht innert 2-3 Sek eine Taste dann hängt die Sipura gleich auf, d.h. man hört das Besetztzeichen der Sipura.

    Ich hab schon in der Anleitung rumgesucht aber bin nicht fündig geworden wie genau ich erreichen kann dass die Sipura sagen wir mal z.B. 10 Sekunden wartet beim Outside Dial-Tone bevor Sie das Besetztzeichen bringt?

    Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen wo ich das Einstellen kann?

    Gruss Marc
     
  2. htroska

    htroska Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ersetze doch mal diesen deinen Term durch

    <0#,:>xx.<:mad:gw0>)

    durch diesen wartet mein Sipura ca. 10 Sekunden, was zum Beginnen des Wählens ausreicht,

    Grüße,

    HEINO
     
  3. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unter [Regional]Interdigit Long Timer/Interdigit Short Timer, siehe 2.0.9er Handbuch irgendwo um Seite 30 herum ...

    Gruß,
    exim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.