.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lästige Ansagefunktion beim VD 120 D

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von gubby, 18 Jan. 2005.

  1. gubby

    gubby Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein nagelneues VD 120 D mit Firmware V1.41
    Leider musste ich feststellen, dass beim blättern im
    Phonebook ständig über den Lautsprecher (!)
    die Rufnummern angesagt werden.
    Ich habe bis jetzt nirgendwo einen Schalter gefunden wo man diese Funktion unterdrücken kann.
    - Lautstärke am Lautsprecher auf Null stellen bringt nichts, dann klingelt auch das Telefon nicht mehr
    - Blättern im Telefonbuch mit abgenommenen Hörer geht funktioniert auch nicht.
    Beim Arbeiten im Büro ist das Geplapper unzumutbar.
    Einzige Möglichkeit: das Phonebook meiden - das kanns doch aber nicht die Lösung sein!

    Hat jemand schon einen Weg gefunden diese Funktion abzustellen?
    Gibt es noch andere Telefone die eine derartige Ansagefunktion haben und wie kann diese dort deaktiviert werden?

    gubby