Lösung zu VoIP gesucht

hoheswesen

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe einen Router Digitus Network, dahinter möchte ich einen anderen Router hängen, welcher 4 Ports für PC's bieten soll und 2 für Telefone (analog).
Es geht um den zweiten Router, er soll VoIP-fähig sein und mit dem ersten Router fungieren.
Ich denke ich benötige einen Router mit internen ATA, aber welcher Router hat das?
Wer kann mir eine schnelle Lösung vorstellen?
wäre über Beiträge sehr dankbar.
mfG hoheswesen
 
Der Linksys wird auf jeden Fall auf der CeBIT gezeigt, das ist sicher.

Insofern hat netcrawler sicher auch Recht - und ich bin schon sehr gespannt, wo doch Linksys sich ansonsten so gut bewährt hat hier. :)
 
nach dem Text zu urteilen gehen die Telefone aber doch wieder nur mit diesem AT&T-Bundle?
 
nach dem Text zu urteilen gehen die Telefone aber doch wieder nur mit diesem AT&T-Bundle?
das wird doch aber auf dem dt. Markt anders aussehen. und, warum nutzen wir denn Linksys Geräte :wink:
der WRT54G hat doch auch einige angepaßte Firmware Versionen. von dem werde ich mich dann übrigens sehr ungern trennen.
aber erstmal abwarten. bei den Distributoren sind die Geräte jedenfalls noch nicht einmal gelistet.

nc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.