.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Lösungshinweis] FRITZ!Box SL WLAN FW 09.03.29 IP vergessen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von lol, 10 Feb. 2005.

  1. lol

    lol Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Auch wenn die Fritz Box SL WLAN eigentlich nicht in den Bereich VoIP gehört hier mal die Lösung zu dem Problem, was mich ursprünglich in dieses Forum geführt hat. Falls deiser Beitrag hier also unerwünscht oder im falschen Forum ist, bitte einfach löschen bzw. verschieben :)
    Das Problem war, dass ich mich bei den Netzwerkeinstellungen bei Eingabe der statischen Route einfach vertippt habe und das Info-Pop-Up einfach weggeklickt habe ohne noch mal zu kontrollieren :-\
    Wie auch immer, nach dem ich also festgestellt habe, dass es keine Möglichkeit eines Hardware-Resets gibt (*grummel* an AVM) und auch keine Zeit, mich mit der Rekonfiguation per serieller Konsole zu befassen und alle anderen Lösungsansätze (auch entfernt verwandter Fritz!Boxen) irgendwie auch nicht funktioniert haben, habe ich mich an den AVM-Support gewandt und 2 Tage (Hier sei mal ein Lob an den Support ausgesprochen!) später folgenden Hinweis bekommen:

    (Quote zur besseren Lesbarkeit geringfügig geändert.)

    Grüße aus GÖ
    LOL