[Frage] Ladeschale C6 öffnen?

phoneforumuser

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wollte soeben ein neues Fritz!Fon C6 in Betrieb nehmen. Leider hat die Ladeschale im Gegensatz zum alten C5 keine Steckverbindung mehr und das Netzteil ist fest mit dieser verbunden. Daher kann weder die Ladeschale, noch das Netzteil hinter der Rückwand meines Einbau-Regals hindurchgeführt werden (beim C5 kein Problem...).

Nun wollte ich die Ladeschale öffnen, doch leider tut sich beim Gehäuse nach dem Lösen der unteren, vom Aufkleber verdeckten Schraube, rein gar nichts. Bevor rohe Gewalt angewandt wird, gibt es einen Trick oder gar eine Anleitung, wie man die Ladeschale ohne Beschädigung öffnen kann?

Vielen Dank!
Peter
 
mit einer Steckverbindung nachzurüsten wäre wahrscheinlich einfacher gewesen
 
Das wäre Option Nummer 2. Das Innenleben sollte hinter dem Regal durchpassen und so müsste ich nichts zerschneiden.
 
ah, das war eine gute Zusatzinfo: die (AVM) sind weg vom Rundstecker hin zu einer schlechteren Lösung: ein festes Kabel. Was ein Schwachsinn hoch zwei...
 
die (AVM) sind weg vom Rundstecker hin zu einer schlechteren Lösung: ein festes Kabel.
Nein, falsch. AVM ist mittlerweile wieder beim Rundstecker für die Ladeschale gelandet (FRITZ!Fon X6).
 
ag, war c6 aklso ein "Design-Ausrutscher" oder was auchimmer. - festes Kabel...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.