Lag Zahlencode Modul bei Eingabe

virus1976

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich betreibe seit ein paar Monaten eine Goliath GL-IP230 IP Anlage (AV-VTA05-1) mit zusätzlichem klingelmodul und code tastatur AV-VTA05-K.
2 Monitore angeschlossen - funktioniert soweit.

Was ziemlich nervt ist die Zeitverzögerung der akustischen Rückmeldung (pieps-ton) beim Drücken der Code Tasten - sprich ich drücke und der piepston kommt nicht unmittelbal beim drücken sondern mit ca. 1sec verzögerung - was bei gästen (betreiben ferienwohnungen) schon mal zur falscheingabe oder verwirrung führt... Ist die verzögerung normal? tritt die bei euch auch auf? bin das von anfderene tastatureneigentlich nicht gewohnt...

zweite frage wäre ob die neue generation (Hybrid Modelle) mit meiner alten kompatibel ist - könnte ich zB POE switch, innestationen auch mit neuer außenstation betreiben...?

Danke!

Wolfgang

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.