.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lamofrage: BT101 Browserzugriff?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von orionwunstorf, 19 Apr. 2005.

  1. orionwunstorf

    orionwunstorf Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Entschuldige mich von vorn herein für die "Vermüllung" des Forums aber die Suchfunktion und das Durchstöbern des Forums haben in den letzten 2std wenig gebracht, vielleicht weil es zu einfach ist und nicht der Rede wert..:(

    Also mein Problem:

    ein BT101: Browserzugriff funzt nicht. Pingen geht auch nicht."Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Den Router auch nicht(bzw die Adresse die unter "Router ip" im telefon steht.

    -Das aktuelle Datum wird am Telefon angezeigt
    -Dhcp ist an.
    -Beim abheben des hörers hört man ein Freizeichen (? ist ja nichts konfiguriert??)
    -Der Router ist Fiber Line fl2005 (keine Software)


    Könnte es an freigegebenen Ports liegen? Wie gibt man diese frei?Braucht man extra Software dafür?
    Kann es die Firewall sein? ZoneAlarm, ausgeschaltet.
    kann man sip sp" auch am telefon eingeben? ohne browser?

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg Alex