LAN und Telefonkabel verbinden

Mariamarmi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe mir kam jemand hier helfen. Die zwei Kabel waren übergangsweise miteinander verbunden fürs Internet. Mein Dad ist drüber gestolpert und hast sie leider auseinander gerissen.
Da das aber zwei unterschiedliche Kabel sind Weiss ich leider nicht welche Adern ich Verbinden muss. Hab ein Bild angehängt. Hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen.

Anhänge

• 20F64CFE-77D2-48A6-9DC6-A8D64914D759.jpeg
    20F64CFE-77D2-48A6-9DC6-A8D64914D759.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 53

ws65

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
18
ich denke mal das kann dir keiner sagen wie die zusammen waren!
da musst du schon bisschen nach schauen, von wo kommt das Kabel, wo geht´s hin? Telefondose, Netzwerkdose, Router, Telefon, Telefondose, viele Möglichkeiten!

Mariamarmi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Okay vielen Dank schon mal
Aber Wo welches Kabel hingeht ? Das neue lankabel oder das alte Telefonkabel muss ich schauen ?

Multireed

Mitglied
Punkte für Reaktionen
18
Hallo Ich würde sie gerade zusammen machen . Sind ja beide 4 Doppeladern..
Ich würde es so versuchen. Beim Kabel mit den einfarbigen Drähten etwas weiter die Aussenhülle entfernen damit man sieht welche Paare zusammen gehören wegen den weissen. Dann hast Du Paar 1 bis 4.
Beim anderen Kabel ist rot Paar 1 und 2,
Grün Paar 3 und 4.
Bei Wikipedia unter Telefonkabel ´kannst Du schauen unter lagenverseilt und bündelverseilt was als Doppelader 1bis4 zusammen gehört

Novize

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
235

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse