LAN und Telefonkabel verbinden

Mariamarmi

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe mir kam jemand hier helfen. Die zwei Kabel waren übergangsweise miteinander verbunden fürs Internet. Mein Dad ist drüber gestolpert und hast sie leider auseinander gerissen.
Da das aber zwei unterschiedliche Kabel sind Weiss ich leider nicht welche Adern ich Verbinden muss. Hab ein Bild angehängt. Hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen.
 

Anhänge

  • 20F64CFE-77D2-48A6-9DC6-A8D64914D759.jpeg
    20F64CFE-77D2-48A6-9DC6-A8D64914D759.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 53
ich denke mal das kann dir keiner sagen wie die zusammen waren!
da musst du schon bisschen nach schauen, von wo kommt das Kabel, wo geht´s hin? Telefondose, Netzwerkdose, Router, Telefon, Telefondose, viele Möglichkeiten!
 
Okay vielen Dank schon mal
Aber Wo welches Kabel hingeht ? Das neue lankabel oder das alte Telefonkabel muss ich schauen ?
 
Hallo Ich würde sie gerade zusammen machen . Sind ja beide 4 Doppeladern..
Ich würde es so versuchen. Beim Kabel mit den einfarbigen Drähten etwas weiter die Aussenhülle entfernen damit man sieht welche Paare zusammen gehören wegen den weissen. Dann hast Du Paar 1 bis 4.
Beim anderen Kabel ist rot Paar 1 und 2,
Grün Paar 3 und 4.
Bei Wikipedia unter Telefonkabel ´kannst Du schauen unter lagenverseilt und bündelverseilt was als Doppelader 1bis4 zusammen gehört
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.