.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lancom Zyxel Problem mit Sprache/Verbindung

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von MorkVomOrk, 22 Sep. 2004.

  1. MorkVomOrk

    MorkVomOrk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein LanCom L11 + 1611 mit dem Zyxel 2000W und bin beim Nikotel angemeldet.

    Registrierung des Telefons bei Nokotel problemlos, jedoch höre ich nichts, wenn ein Anruf kommt, bzw. wenn ich einen Anruf mache.

    Es klingelt und danach ist nur Rauschen. Im Firewall des Lancom möchte das Telefon immer eine Verbinung auf Port 2070 aufbauen. (Port 5004+5060) ist frei. Abschalten des Firewall bringt nichts, selbes Problem, jedoch eben kein Eintrag im Firewall.

    Einstellungen im Lancom:
    * In der Masq Tabelle sind die Ports 5004 und 5060 auf die interne IP des
    Telefons umgeleitet.


    Ht jemand eine Idee oder eine KOnfigiration für ein Lancom 1611?

    Gruss Marc