.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lastschrift funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von MasterX110, 26 Okt. 2008.

  1. MasterX110

    MasterX110 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich zahle eigentlich schon seit immer bei den ganzen Betamax Accounts per Lastschrift verfahren, hat bis jetzt auch gut geklappt.
    Doch irgendwie funktioniert das bei mir seit drei Tagen nicht mehr (egal ob 12voip, poivy, etc).

    Jedesmal wenn ich meine Bankdaten eingegeben habe, auf Weiter klicke und dann nochmal auf "complete transaction" klicke, lande ich zurück im Menü "Choose Payment Method". Ich habs jetzt schon tausend mal ausprobiert, aber es geht nicht.

    Normalerweise hat er ja immer angezeigt "Ihr Guthaben wird ihnen gutgeschrieben etc." aber jetzt wird man einfach zurück ins Menü geworfen.

    Ist das nur bei mir so oder hat das jemand anders auch?
    Hängts vielleicht damit zusammen, dass ich mal mit moneybookers bezahlt habe? Seit dem geht das nämlich nicht mehr.
     
  2. stegi

    stegi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe mich erst neu bei poivy angemeldet und bei mir gibt es das Lastschriftverfahren gar nicht mehr. Bei Internetcalls und Sparvoip hat das noch funktioniert.
    Scheint als ob Betamax das eingestellt hat.

    Gruß Stegi
     
  3. Alex0071

    Alex0071 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe kürzlich per normale Banküberweisung bezahlt und nach erfolgter Gutschrift erscheint auch wieder die Zahlungsmöglichkeit per elektronischer Lastschrift wieder! (soll wohl erst sozusagen eine verifikation statfinden.
    Das machen manche Handy Prepaidanbieter auch so um sicherzugehen das es das Konto auch wirklich gibt)

    Habe nur deshalb per Überweisung bezahlt weil ich komischerweise immer wenn ich per PayPal zu bezahlen versuche mir das Geld sofort wieder auf mein PayPalkonto wieder zurückgebucht wird.

    Die wollen also von mir scheinbar keine PayPAlzahlung annehmen. Früher hat das immer geklappt.

    Man hat jedoch 50 Cent Barbeitungsgebühr für die Annahme der Überweisung abgezogen obwohl es ausdrücklich nicht erwähnt wurde und man noch extra darauf verwies 10 Euro = 11,90 Euro zu überweisen wegen MwSt.
    Aber man ist ja von BetaMax ja auch nix anderes gewohnt und dennoch ist es günstig :)

    Viel Spass noch beim Voipen
     
  4. MasterX110

    MasterX110 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Das Lastschrift Symbol wird ja bei mir in allen Accounts angezeigt, da ich das normalerweise auch immer genutzt habe.
    Aber nachdem ich meine Bankdaten eingegeben habe und auf "Complete transaction" klicke, werde ich wieer zurück ins Menü geschickt. Normalerweise kommt dann immer eine Bestätigung und das Guthaben ist sofort verfügbar.

    Kann mal jemand von euch Lastschrift testen, obs bei euch funzt?

    Mit paypal und moneybookers darfst du nur bei einem betamax Ableger zahlen. D.h. wenn du bei poivy mal paypal benutzt hast, dann kannst du es auch nur dort benutzten, andernfalls schicken sie dir das Geld zurück.
     
  5. Alex0071

    Alex0071 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber warum schicken Sie das Geld zurück ? Wollen die das Geld dan nicht weil man schon bei einem anderem Ableger war und die kein Anbieterhopping wünschen , oder wie ?