.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lautstärke am BT 101

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Suriyothai, 14 Juli 2004.

  1. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    hab da mal ne Frage, ich habe die Höhrer und die Klingel Lautstärke des Bt auf maximum gesetzt , wenn ich nun mal die Stromversorgung kappe bootet das Bt ja neu ..und die Lautstärken sind wieder auf standart...kann nan das irgendwo in den Bt fest einstellen das die Lautstärke mach einem neustart immer auf maximun steht. :roll:

    Gruss Lothar
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Nein.
     
  3. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shit