.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR von Hand programmieren?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Psychodad, 9 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychodad

    Psychodad Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Da mir als Schweizer die deutschen Tariftabellen nicht viel nützen würd ich gern die LCR-Tabelle selber ausfüllen.
    Im Moment geht es mir vor allem darum bei Festnetzgesprächen (entspricht der Wahlregel "0") zwei Provider zeitabhängig auszuwählen.

    Irgendwie hab ich nacht dem Studium von ca. 587'562 Beiträgen zum Thema LCR auch ein bisschen den Ueberblick verloren. ;-)

    Kann ich die LCR-Regeln irgendwo von Hand einstellen.

    Ein leere Tabelle erstellen und einspielen hab ich geschafft und vi ist schon fast mein Freund :)

    Grüsse

    Psychodad
     
  2. maceis

    maceis Mitglied

    Registriert seit:
    9 Apr. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich möchte diese Frage noch einmal aufwärmen.

    Bevor ich mit Auto Update arbeite, möchte ich erst einmal selbst verstehen, wie man eine LCR Konfiguration erstellt und pflegt.

    Ich erwarte jetzt keine neue Anleitung, aber vielleicht hat jemand ein/zwei Links zu entsprechenden Beiträgen hier im Forum oder sonstwo im Internet parat.

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.