LDAP in OpenScape Desk Phone CP400 und CP600 einrichten

Gar nicht. Sobald ich in Konversationen die Suche auswähle und z.b. "m" eingebe, geht ein SearchRequest mit "m" raus:

1730453217158.png
 
Was hast du denn als Attribute eingetragen und was ist deine Base? Und ist dein Gerät HFA oder SIP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig. das gleiche wie du. Nur die Searchbase ist natürlich anders. Ich habe auch SIP, aber an dieser Ecke unterscheiden sich HFA und SIP wohl eh nicht.
 
Ich bin ratlos! Ich werde mich am Montag an einen autorisierten Unify Partner wenden und dort mal nachfragen. Könntest du trotzdem nochmal ein Bild aus deinem CP600 schicken? Also von den Attributen?
 
Hier die Settinx:
1730466444810.png

Hab bei den Unify Geräten schon öfter mal "caching" Probleme. Du könntest versuchen, das Phone factory zu resetten.
Vorher ein paar Screenshots von dein Einstellungen, dann ist das Phone gleich wieder so wie vorher. Und die "schlechten" Angewohnheiten" sind u.U. vergessen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,264
Beiträge
2,249,074
Mitglieder
373,851
Neuestes Mitglied
Yete
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.