Leadtek LR8051 verbindet nicht mehr zu SipGate

TTRCmedia

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Habe es jetzt erst festgestellt, weis nicht wie lang das Problem schon auftritt, bin wenig daheim momentan:

Mein Leadtek LR8051 bekommt anscheinend keine Verbindung mehr zu SipGate. Dort steht mein Anschluss auch als "offline". Gespräche rein gehen sofort auf die Voicebox.
Raus geht auch nix, weder ins SipGate-Netz, noch ins Festnetz, nichtmal die 10000 oder 50000. Es kommt sofot das Besetzt-Zeichen.
Bei der Wahl zeigt sich auch keine starke Netzwerkaktivität wie üblich, es blinkt kaum was am Gerät und am Switch. Mehrfaches Rebooten des Gerätes brachte auch nichts.
Haben sich irgendwelche Login-Einstellungen geändert oder so? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie gesagt, kann durchaus schon ein paar Wochen bestehen...

Hoffe es findet sich eine Lösung! Danke schonmal für eure Hilfe!
 

TTRCmedia

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag: Habe das Gerät mal mit Web.de FreePhone getestet, keine Probleme, klappt einwandfrei. Liegt also irgendwie an der Registrierung bei SipGate - wo es vorher anstandslos monatelang getan hat :(

Idee?
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dein Hilferuf ist ja nun schon etwas älter - Wie ist der Stand ?
 

TTRCmedia

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Änderung, allerdings auch in den letzten Tagen nciht mehr probiert. Werde die Tage mal schauen, ob´s was neues gibt...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,435
Mitglieder
350,958
Neuestes Mitglied
Gerd4711