Moin!
Habe es jetzt erst festgestellt, weis nicht wie lang das Problem schon auftritt, bin wenig daheim momentan:
Mein Leadtek LR8051 bekommt anscheinend keine Verbindung mehr zu SipGate. Dort steht mein Anschluss auch als "offline". Gespräche rein gehen sofort auf die Voicebox.
Raus geht auch nix, weder ins SipGate-Netz, noch ins Festnetz, nichtmal die 10000 oder 50000. Es kommt sofot das Besetzt-Zeichen.
Bei der Wahl zeigt sich auch keine starke Netzwerkaktivität wie üblich, es blinkt kaum was am Gerät und am Switch. Mehrfaches Rebooten des Gerätes brachte auch nichts.
Haben sich irgendwelche Login-Einstellungen geändert oder so? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie gesagt, kann durchaus schon ein paar Wochen bestehen...
Hoffe es findet sich eine Lösung! Danke schonmal für eure Hilfe!
Habe es jetzt erst festgestellt, weis nicht wie lang das Problem schon auftritt, bin wenig daheim momentan:
Mein Leadtek LR8051 bekommt anscheinend keine Verbindung mehr zu SipGate. Dort steht mein Anschluss auch als "offline". Gespräche rein gehen sofort auf die Voicebox.
Raus geht auch nix, weder ins SipGate-Netz, noch ins Festnetz, nichtmal die 10000 oder 50000. Es kommt sofot das Besetzt-Zeichen.
Bei der Wahl zeigt sich auch keine starke Netzwerkaktivität wie üblich, es blinkt kaum was am Gerät und am Switch. Mehrfaches Rebooten des Gerätes brachte auch nichts.
Haben sich irgendwelche Login-Einstellungen geändert oder so? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie gesagt, kann durchaus schon ein paar Wochen bestehen...
Hoffe es findet sich eine Lösung! Danke schonmal für eure Hilfe!