.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Leadtek LR8051 verbindet nicht mehr zu SipGate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von TTRCmedia, 23 Dez. 2004.

  1. TTRCmedia

    TTRCmedia Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Habe es jetzt erst festgestellt, weis nicht wie lang das Problem schon auftritt, bin wenig daheim momentan:

    Mein Leadtek LR8051 bekommt anscheinend keine Verbindung mehr zu SipGate. Dort steht mein Anschluss auch als "offline". Gespräche rein gehen sofort auf die Voicebox.
    Raus geht auch nix, weder ins SipGate-Netz, noch ins Festnetz, nichtmal die 10000 oder 50000. Es kommt sofot das Besetzt-Zeichen.
    Bei der Wahl zeigt sich auch keine starke Netzwerkaktivität wie üblich, es blinkt kaum was am Gerät und am Switch. Mehrfaches Rebooten des Gerätes brachte auch nichts.
    Haben sich irgendwelche Login-Einstellungen geändert oder so? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie gesagt, kann durchaus schon ein paar Wochen bestehen...

    Hoffe es findet sich eine Lösung! Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. TTRCmedia

    TTRCmedia Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag: Habe das Gerät mal mit Web.de FreePhone getestet, keine Probleme, klappt einwandfrei. Liegt also irgendwie an der Registrierung bei SipGate - wo es vorher anstandslos monatelang getan hat :(

    Idee?
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Dein Hilferuf ist ja nun schon etwas älter - Wie ist der Stand ?
     
  4. TTRCmedia

    TTRCmedia Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Änderung, allerdings auch in den letzten Tagen nciht mehr probiert. Werde die Tage mal schauen, ob´s was neues gibt...