.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LED "Internet" blinkt

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von brody51a, 24 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brody51a

    brody51a Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FBF mit Firmware: 06.03.65
    2 analoge Telefone jeweils Fon1 und Fon 2

    Bei mir blinkt jetzt die "Internet" LED an der FBF. Allerdings nur, wenn ich eine meiner 1&1 Rufnummern aktiviere. Was hat das denn zu sagen ? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis.

    Es liegt auch sonst kein Fehler vor. Anrufen und angerufen werden klappt alles. Auch die Web.de VoIP Nummer führt nicht zum blinken.

    Weiss jemand, warum das so ist ???
    Danke
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Ich hab in anderen Threads gelesen, dass in irgend einer Einstellung OEM="1&1" bzw OEM="AVM" vorgenommen werden kann, und das 1&1 in seinen SIP-Daten einen Tag X-UnitedInternet-Blinkenlights mitschickt. Kann sein, das bei OEM="1&1" die Internet-LED nur dann blinkt, wenn der Blinkenlights-Tag empfangen wurde.

    Ist nur eine wilde Vermutung, müsstest Du mal überprüfen indem Du das Branding änderst. Wie's geht, steht hier.
     
  3. e36fahrer

    e36fahrer Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich glaube da hat dir jemand auf deine message box von der 1&1 nummer gesprochen... die musst du mal abhören!
     
  4. brody51a

    brody51a Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Messagebox hatte ich auch im Verdacht. Die habe ich jedoch abgehört und eine Meldung gelöscht. Blinkt aber immer noch.
     
  5. bombandi

    bombandi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die led blinkt auch bei eingegangen emails.

    *an
    -aus


    *-*-*-*-* :arrow: email ist da
    *--*--*--* :arrow: sprachnachricht ist da
    *-*--*-*-- :arrow: email und sprachnachricht(du bist sehr wichtig) :wink:


    grüße
     
  6. Frank-voip

    Frank-voip Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Obwohl bei mir eine Sprachnachricht und ein E-Mail da sind, blinkt bei mir keine Internet-LED. Kurz nach dem Update hat es funktioniert -> jetzt nicht mehr :-(
    gruß frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.