.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LED leuchtet nicht bei Telefon an FB7170WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von dikoe, 27 Jan. 2006.

  1. dikoe

    dikoe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich verwende eine FB7170 WLAN und habe über S0 die ISDN-Telefonanlage angeschlossen. Allerdings leuchtet beim telefonieren weder die LED für "Festnetz", noch die "LED" für "Internet",obwohl ich raus telefonieren kann.

    Angeschlossen habe ich in folgender Reihenfolge:
    für DSL: Telekom-->DSL-Splitter-->FB
    für Telefon: Splitter -->TK-Anlage (ISDN-Kabel und zusätzlich: TK-Anlage an S0)

    Was läuft hier falsch??
     
  2. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über diesen Weg kann doch deine TK-Anlage direkt auf die Amtsleitung ohne sich um die Fritz!Box zu kümmern. Das Kabel muss weg!

    für DSL: Telekom-->DSL-Splitter-->FB
    für Telefon: Splitter -->NTBA-->FB-->TK-Anlage

    (Nur mal so als Frage am Rande: Warum warst du eigentlich der Meinung, du wüsstest besser als die Anleitung, wie man das anschließt?)

    Gruß
    radio_junkie
     
  3. dikoe

    dikoe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,

    da habe ich die Anleitung wohl tatsächlich nicht richtig gelesen.