.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

led's einschalten beim box booten!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von loudspeaker, 14 Jan. 2006.

  1. loudspeaker

    loudspeaker Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hambühren bei Celle
    hallo.
    was muss ich über telnet eingeben, damit
    Code:
    echo 1,1 > /var/led
    immer mitgebootet wird und ich das nicht immer manuell über telnet eigenben muss?

    es nervt nämlich, dass die power-led die ganze zeit blinkt. die box (eine slan sl (3020)) ist nämlich nicht ans dsl angeschlossen und dient nur als repeater.

    noch lieber wäre mir, wenn die dämlichen led's entweder alle immer an sind oder immer auch.
    na gut. normalerweise sind die led's ja ganz gut aber ich brauche sie nunmal nicht.

    danke im voraus
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    echo "echo 1,1 > /var/led" >> /var/flash/debug.cfg

    Schreibt den Befehl in die debug.cfg.

    MfG Oliver