leistungseinbruch

uno77

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, ich hab den umbausatz mit 7db-antenne für die fritz.box wlan 7050 bei go-e-shop gekauft. nach dem umbau hatte ich den totalen leistungseinbruch.

also rückbau auf den originalzustand - und alles wieder gut bzw. mittelmäßig. ich habe die alte leistung wieder. aber eigentlich wollte ich ja mehr leistung. 35 euro für nix :.-((( ?
 
Die 35 Euro hätte ich eher in die Anschaffung eines Linksys WRT54G investiert. Zum Einen sind die Routerqualtiäten des Linksys erheblich besser, zum Anderen ist der WRT54G mit HyperWRT und externen Antennen ein wahres Reichweitenwunder. Nicht umsonst wird er bei EWRT als Hotspot in Massen verbaut.

Wenn der Router nicht mit Asterisk o.Ä. bestückt werden soll, reichen Geräte der Serie V1 und V1.1 vollkommen aus. Und die gibt es bei Ebay für ganz billiges Geld.
 
uno77 schrieb:
hi, ich hab den umbausatz mit 7db-antenne für die fritz.box wlan 7050 bei go-e-shop gekauft. nach dem umbau hatte ich den totalen leistungseinbruch.

also rückbau auf den originalzustand - und alles wieder gut bzw. mittelmäßig. ich habe die alte leistung wieder. aber eigentlich wollte ich ja mehr leistung. 35 euro für nix :.-((( ?

Hallo, eine Antenne die sofort an der Buchse befestigt wird hat nie 7 dBi.(5 dBi)
Hier wird laufend nach oben gemogelt. Hier im Forum wurden auch andere Bausätze mit positiven Merkmalen beschrieben. Selbst bei dem Einsatz eines Repeaters ist der richtige Antennenmod absolut sinnvoll.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.