Leitungsprobleme seit 08.07. - Spektrum

vernichter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,

seit gestern Mittag hab ich massive Leitungsprobleme, mein Spektrum hat sich ebenfalls verändert. Besonders auffällig ist der Abfall bei 550 MHZ, der war vorher nicht, ansonsten hat sich das Spektrum kaum verändert. Teilweise bekomme ich stundenlang keinen Sync, dann synct die Fritz mal mit unter 1 Mbit, seit 4 h nunmal wieder mit vollen 6 Mbit... Heute Morgen kam für 2 bis 3 Stunden gar kein Sync zustande. Ich hab keine Ahnung, was ich da noch machen soll. Das lief seit ich DSL hab stabil (Okt. 2008). Kabel habe ich überprüft, Dose ist auch i.O. Cat5-Cabel statt normalem DSL-Kabel hab ich ebenfalls drangemacht, keine Änderung.

Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Anhänge

• Spektrum.JPG
    Spektrum.JPG
    149.7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
seit gestern Mittag hab ich massive Leitungsprobleme,
Was sagt denn dein Ereignisprotokoll und vor allem dein DSL-Provider zu den Störungen??.

PS: Leider kann ich im Moment nicht mehr an Infos liefern, da uns einiges an Informationen fehlt.!

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote entsorgt - siehe Forumsregeln!]

Provider sagt nix, da ich noch nicht angerufen habe. Es ist übrigens Vodafone.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.