Lesberkeit verbessern

PaNos

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Tolle Sache so ein Forum, einen großen DANK an alle, die hier fleißig mitmachen.

Ich besuche das Forum nicht regelmäßig in verschiedenen Zeitabständen und klicke immer wenn ich zurück bin auf "Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen". Damit verpasse ich keine Themen. Wenn ich aber länger nicht da war dann sammeln sich schnell sehr viele Beiträge, alle durchzuschauen daurt lange und man schaut nicht mehr so genau.
Ich habe mir gedacht, vielleicht kann man irgendwie Einstellen, dass nur Beiträge aus bestimmten Foren angezeigt werden. Denn nicht alle Foren interresieren alle Benutzer. Es gibt anscheinend keine solche Funktion.

Wäre es aufwendig so etwas zu implementieren, dass man einfach Foren auswählt die man bei der Option "Neue Beiträge seit..." angezeigt bekommt?
lg, PN
 

Malte.

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Du einfach in den Bereich des Forums gehst, der Dich besonders interessiert, dann stehen da doch alle neuen Beiträge oben und sind auch orange markiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,322
Beiträge
2,059,267
Mitglieder
355,938
Neuestes Mitglied
mmorgen