.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Letzte Frage vor Kauf bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von timito, 6 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timito

    timito Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe noch eine letzte Frage bevor ich mir den SPA-3000 bei Ebay kaufe:

    Wenn ich den SPA-3000 zwischen Router, Telefonbuchse und T Sinus 710P stecke, brauche ich noch irgend etwas zusätzlich? Also andere Kabel etc?


    Vielen Dank!

    Timo
     
  2. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, natürlich.

    das Kabel aus der Telefonbuchse landet im SPA.
    Dann brauchst Du noch ein Kabel, mit dem Du Telefon und SPA verbindest. Das müsste mit einem RJ11 klappen, ob gekreuzt oder nicht, kann ich aber gerade nicht sagen.

    Dass Du auch noch ein LAN-Kabel zwischen SPA und Router vorsehen solltest, brauche ich wohl eigentlich nicht zu erwähnen, oder?
     
  3. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Ding muss gekreutzt sein, wenn du ne Deutsche Telefon Anlage (bzw. deutsches Telefon) hast ist das ufjedenfall der Fall. Kauf dir einfach nen Kabel bei Mediamarkt (RJ11) und kreutz die Kabel. (4 versch. Kabel im Kabel, 1 zu 2 2 zu 1 3 zu 4 und 4 zu 3... so muss das ganze laufen)

    Für fragen einfach ne PM an mich.
     
  4. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fera, das ist wahrscheinlich falsch.

    Ich habe ein T-Sinus 710K und das funktioniert mit einem normalen Kabel. Bei Siemens Geräten scheint man aber ein gekreuztes benutzen zu müssen.

    Übrigens ist Mediamarkt nicht gerade günstig, wenn es um Kabel geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.