Level One N300 - Konfigurationsseite aufrufen im DHCP-Client-Modus

watipf

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hatte noch den oben genannten Router in der Bastelkiste liegen und möchte darüber eine IP-Kamera über LAN anschließen.
Das funktioniert auch mittlerweile, aber zuletzt musste ich dazu den DHCP-Mode auf Client umstellen. Seit dem suche ich verzweifelt den Zugang zur Konfigurationsseite
(Default:192.169.1.1/home.htm). Leider sehe ich auch in der Fritzbox keine Spur und daher auch keine Adresse von dem N300.
Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an die Einstellungen komme?

Korrektur: ich sehe das Gerät mittlerweile im Netz unter 192.168.0.163 aber kann darüber die Konfigurationsseite nicht aufrufen (Seite nicht erreichbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. „N300“ haben inzwischen bei LevelOne einige im Namen. Steht noch irgendeine genauere Modell-Nummer dabei?
  2. Hast Du mehrere LAN-Ports, alle mal durchprobiert? An jedem Port erneut suchen …
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Danke... die Modell-Nummer ist WBR-6013. Ich habe mit einem Portscanner vorhin die Adresse 192.168.0.156 gefunden, die mir bisher gar nicht aufgefallen war. Damit komme ich jetzt auch wieder auf die Konfigurationsseite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.