.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Liefertermin: frühestens KW 15

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von daTom, 6 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daTom

    daTom Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hej!

    Ich hab grade bei der Hotline wegen des Liefertermins für die Fritz!Box Surf & Phone WLAN gefragt. Zwei (nicht ganz so erfreuliche Dinge) habe ich da vom 1&1-Mitarbeiter erfahren:
    - Die Box wird immer erst dann zum Versand freigegeben, wenn von der T-Com ein voraussichtlicher Umschalttermin genannt ist.
    - AVM konnte den Liefertermin Anfang April nicht einhalten. Mit der Ware ist frühestens in der KW 15 zu rechnen.

    Wünscht frohes Mit-Warten,
    daTom
     
  2. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    naja, die Kalendarwoche 15 ist ja schon die nächste!!! :D
    Also wenn einer die nächsten Montag bekommen würde, wäre ja 15. Kalendarwoche, müsste er noch 5 Tage warten. Also hoffen wir mal, das wir alle die FBF schnell geliefert bekommen! Aber ich denke, lieber ein bisschen warten, als ein noch nicht ausgereiftes Produkt geliefert zu bekommen! Denn dieses würde viele neue VoIP-Nutzer vermutlich den Spaß vermiesen!

    Viele Grüße

    Dumbo
     
  3. Thorsten

    Thorsten Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.