Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich endlich, wo die Erderwärmung her kommt

Das dürfte jetzt aber nachlassen, weil es eine neue Hardwarerevision mit verbesserter Wärmeableitung gibt...
 
Trotzdem ist die produzierte Wärme die gleiche ;-)

Aber mal schauen, ob die Lüftungsschlitze der Lebensdauer und Stabilität der 7390 helfen.

Happy computing!
R@iner
 
Stimmt auch wieder... War ja nur ein Problem der Ableitung...
Hmm.
Nun, ich wundere mich nur, wie mein Lieferant es mal wieder nicht schafft, ebenfalls ein paar Fritzboxen zu bekommen... Grrr. Ich muß ja auch noch "blöderweise" arbeiten, so daß ich nicht im Sekundentakt an der Fritz-Verkaufsbörse im Internet teilnehmen kann... :(
 
hallo

weiss jemand ob es die neue Hardwarerevision schon gibt und wie man die erkennt!
 
sind das die neuen Fuftungsschkitze oder was ist mit neuer Hardwarerevision gemeint?
 
Bei Sipgate stehts gerade wieder auf grün und somit "Sofort Lieferbar".
 
Hallo!

Ich habe am 16.03.10 mal per Mail bei "jacob-computer.de" nachgefragt, ob und wann sie zu welchem Preis die 7390 liefern könnten. Daraufhin machten sie mir ein Angebot in Höhe von 249 EUR, allerdings auf Zeit (unbestimmter Liefertermin). Da mir das nicht so dringend war und mir der Preis zusagte, nahm ich das Angebot an. Gestern kam per Mail eine Versandbestätigung und die Box ist heute schon da.

Die Box fängt mit A152 an, hat Lüftungsschlitze und hatte ursprünglich die Firmware 84.04.82 drauf.
Läuft, soweit ich das nach den wenigen Minuten beobachten, kann ohne Fehler.

Gruß und schönes Wochenende
 
Wasserstand aus Wolfsburg:
6 Boxen bei Saturn zu 289,- ¤. (A152)
 
A163....das sind wohl die neusten die bisher irgendwo entdeckt wurden.
Und dann gleich über 20 Stück in einem Laden.
Wenn die Verfügbarkeit in grossen Stückzahlen nun gegeben ist bin ich ja mal
gespannt ob AVM für die 7390 bald auch Laborversionen herausbringt.

Warum AVM die 7390 auf der Hauptseite http://www.avm.de überhaupt noch nicht bewirbt und in
den Zeitschriften (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auch noch immer nur die 7270 zeigt ist mir allerdings ein Rätsel.

Man könnte fast denken die neue Box soll sich aus welchen Gründen auch immer noch gar nicht verkaufen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, weil es eine neue Hardwarerevision mit verbesserter Wärmeableitung gibt...

Hallo,


da gab es doch noch eine Hardwarerevision die noch irgendein Metallblech gegen die Wäreme mehr hatt oder? Ab wann ist das denn drin?
Und welche Versionsnummern werden eigentlich gerade von Amazon versendet?

Vielen Dank für die Antwort
 
Das wurde bisher nur von einem User behauptet, aber (bisher?) nie bestätigt!

Happy computing!
R@iner
 
Auskunft von Temeon neute:
Es gibt noch keinen Liefertermin. Keiner hat ne Ahnung wann die Boxen kommen.
Ich solle mich aber freuen, da die Neuen Boxen wohl auch funktionieren würden ..

Grüßles Eure Neubiene
 
Ist die Box da besonders günstig, oder warum hältst Du an der Bestellung fest?
 
Hier gibts auch eine. Produktionsdatum 31.03.2010.
 
Hallo

A164 ist im Umlauf. Hab heute meine Tauschbox mit dieser Seriennummer bekommen.

Gruß
 
Von AVM oder Deinem Händler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.