Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wegrationalisiert würde ich in diesem Fall nicht meinen. Das war wohl eher ein Fehler in den ersten Versionen dieser Anleitung denn wie schon @Novize erwähnte, ist ein solcher Adapter bei der 5690 Pro schließlich nicht notwendig.
Mit dem TAE-Adapter ist nicht der Anschluß der Box gemeint, sondern der Telefon-Adapter TAE auf Western.
Der Fehler wird in der Anleitung sein und man hat wohl später dann beschlossen, das Geld für den Adapter sich doch zu sparen. Dafür wurde der Preis der Box um 10 € raufgesetzt!
Auch bei mir steht im Lieferumfang in der Kurzanleitung dieser Adapter drin, dabei war er aber nicht. Produktionsdatum 19. Juni.
Den Adapter braucht man aber nicht, denn die Box hat ja sowohl eine TAE-Buchse und auch eine Western-Buchse. Also quasi die Box ist der Adapter selbst.
Außerdem habe ich diese Adapter auch noch massig im Keller rumliegen ...
Leute, es geht um das Kabel bzw. Adapter "RJ11 auf TAE-Buchse" und nicht um das Kabel "TAE-Stecker auf RJ45" (aka DSL-Anschlusskabel)! Dachte das wäre längst klar (spätestens seit #5)…
Das Thema sollte nun nach vielen Rückmeldungen geklärt sein.
Bevor weiter tausende User feststellen, dass dieser (überflüssige) TAE-RJ11-Adapter nicht enthalten ist oder doch im Lieferumfang enthalten war, kommt hier nun das Schloss vor...