.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

like2fone

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von avm04047, 19 Juli 2005.

  1. avm04047

    avm04047 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Momentan ist bei
    sip.like2fone.com
    von meiner Fritz!box keine Registrierung möglich.
    Ist dies bei Anderen auch so?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ja, seit etwa 2-3 Tagen. Habe auch schon auf der Homepage nachgesehen, aber keine Störungsmeldung oder so gefunden.
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sind bei mir bei meinen ENUM-Einträgen jeweils an erster Stelle. Ich hoffe doch, dass ENUM derart gestrickt ist, dass bei Nichterreichbarkeit der Einträg der nächsten Priorität genommen wird, oder?
     
  4. avm04047

    avm04047 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    funktioniert es irgendwo mittlerweile vielleicht wieder?
     
  5. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir steht "registriert", klappt also wieder. Ich war ein paar Tage im Urlaub, deswegen bin ich mir nicht sicher, seit wann es wieder klappt.