Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Added <Voice Mail Server> parameter for Line 1/2. It takes a
host name with optional port number (like <Proxy>). If port number
is not specified, 5060 is used. If parameter is not blank, the
SPA will send a one-time SUBSCRIBE to messagey-summary event
package to the given host.
Danke, aber so gut ist mein Englisch nun doch nicht
Also:
Fügt einen "Voice Mail Server" für die Line 1 oder 2 hinzu
Es wird eine Port mit wahlweise freigestellter Portzahl benutzt.
Wenn Portzahl nicht spezifiziert wird, wird 5060 verwendet
Wenn der Parameter nicht leer ist, sendet der SPA ein einmaliges SUBSCRIBE zum messagey-summary zum gegebenen Host
Es geht schlichtweg darum, sich an einem Server zu registrieren, um am Endgerät eine Signalisierung über vorliegende Voicemail-Nachrichten zu erhalten. Bei 99% aller Provider, die so eine Signalisierung überhaupt anbieten, ist diese Registrierung nicht notwenig da das ganze auch ohne diese Registrierung funktioniert.
Also - den Eintrag einfach leer lassen.
@zoo:
Warum muß man eigentlich auf einfache Fragen immer solch hochkomplizierte Antworten mit sip-Logs geben, wenn doch klar erkennbar ist, daß der Fragesteller nicht so tief in der Materie steckt ? Wenn schon das Englisch nicht ausreicht, worauf er selbst hingewiesen hat, dann ist doch ein sip-Log und ein Verweis auf irgendwelche RFCs einfach unsinnig !
OK !
Magst ja Recht haben, aber ich bin halt Perfektioniest und mache alles ganz genau bzw. versuche dies.
Trozdem DANKE ich Dir ganz recht herzlich !!