.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys & Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lino16, 29 Okt. 2006.

  1. lino16

    lino16 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo,

    habe eine eine Fritzbox 7050 als Router und ATA und dahinter einen Linksys 54G als Switch und Accesspoint geschaltet. Ich habe ihn über den WAN-Port mit der Fritzbox verbunden. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Router und QoS-Funktion im Linksys besser sind als in der Fritzbox.
    Kann ich die Fritzbox als Modem und gleichzeitig als ATA benutzen, sodass ich den Linksys als Router benutzen kann?

    Gruß Lino16
     
  2. danfeh

    danfeh Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo lino16,

    meines Wissens nach ist so eine Konstellation nicht möglich. Ich hab auch schon mal sowas gesucht, leider vergebens.

    Grüsse
    Daniel