.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys PAL 2 vs Sipura SPA 2002

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von slicuga, 18 Nov. 2005.

  1. slicuga

    slicuga Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich kann mich nicht zwischen diese zwei Geräten entscheiden.Welche ist besser und warum,user frendly,preis unterschied usw.

    MfG
    Suman
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Geräte sind wahrscheinlich intern baugleich. Ich würde dennoch den Sipura nehmen, denn da gibs oft mal eine neue Firmware. Ob der PAP2 auch so oft updates bekommt, weiss ich nicht.... müsstest du mal nachforschen...
     
  3. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die PAP-Geräte sind lediglich kosmetisch veränderte Sipuras, bei den PAL-Teilen weiß ich's nicht. Ich würde wohl auch den Sipura bevorzugen.

    Gruß
    C
     
  4. slicuga

    slicuga Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen dank für eure schnellen Antworten.Nehme ich dann liber Sipura ,10 Euro Unterschied in der Preis ist nicht so gross.
     
  5. TobiasKa

    TobiasKa Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Burgkirchen
    --- sorry fehlpost