[Problem] Linksys PAP2T und Switch von TP-Link

Sepultura

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem bezüglich des Linksys VoIP Adapter. Wenn ich ihn am Speedport Router habe, funktioniert alles, aber wenn ich ihn am TP-Link Gigabitswitch habe, will er sich zwar einloggen und er ist auch online, aber ich kann keine Anrufe machen.

Mit freundlichen Grüßen

Wo ist denn der TP-Link Gigabit Switch irgendwo angeschlossen? Und warum will sich der Linksys VoIP Adapter denn noch einloggen, wenn er doch schon online ist? Welcher VoIP-Provider ist dort eingetragen? Wird der Account als registriert angezeigt? So viele Fragen von mir und keine Antworten. :(

Der TP-Link Switch ist am Router verbunden und hat verbindung zum Internet. Der Adapter kann einloggen und geht damit online und ist auch bei VOIP2GSM als Online eingetragen.

Als verbundenes Endgerät ist also ein Linksys PAP2T mit der richtigen öffentlichen IP-Adresse und Port: 5060 unter Anschlüsse bei VoIP2GSM aufgeführt, aber du kannst keine "Anrufe machen"? Was passiert denn, wenn du an einem angeschlossenen Telefon den Hörer abhebst und eine gültige Rufnummer wählst? Klingelt es dann bei dem Angerufenen?

Es kommt ein "buuuuuup dann das Wahlgeräusch und dann ganz höheres und schnelleres bup", und es klingelt nicht an der anderen Seite, auch bei Voip2GSM wird kein Anruf registriert.

Bei voip2gsm steht:
Linksys/PAP2T-5.1.6(LS) - IP: 80.131.xxxxxxxxxx Port: 56014

Und wenn du den Linksys PAP2T VoIP Adapter direkt an deinen Speedport Router anschließt, registriert er sich dann bei VoIP2GSM auch an IP: 80.131.xxx.xxx Port: 56014?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee