.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Linksys Sipura 2002

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von computer99, 24 Jan. 2006.

  1. computer99

    computer99 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe einen Sipura 2002 an einem Switch der wiederum an einem Router(D-Link604) angeschlossen ist.
    Über das Telefon kann ich den ATA erreichen und der sagt mir z.B. auch die Ip des Routers.

    Ich habe ferner eien Voip Telefonnummer bei voipstunt.
    Ich würde gerne den ATA so einrichten, daß ich mit ihm Telefonate erhalten und dürchführen kann.

    Leider ist die Anleitung des ATA so dürftig, daß ich absolut nicht weiß wie ich vorgehen sollte.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie ich den ATA konfiguriere.Habe schon verscuht die Ip des ATA im Browser einzugeben, ich komme nicht ins Menü vom ATA, keine Ahnung warum.

    Grüsse